Namibia Kalender 2014

Faszinierende  Bilder sind auf der Reise meines Bruders Alexander nach Namibia entstanden. Aus über 5000 Bildern hatten wir die Qual der Wahl 13 Blätter für den Namibia Kalender 2014 zu gestalten. Ob Landschaften, Flora, Fauna oder sogar Desert Cars ... Ich will gar nicht mehr zuviel Worte darüber verlieren, sondern die Bilder sprechen lassen. Ein Klick auf die Bilder vergrößern sie, so dass Details besser zu sehen sind.Der Kalender ist ein Wandkalender im DIN A 3 Format. Er ist auf hochwertigem 250gr Photopapier gedruckt und verfügt über einen stablien Kartonrücken. Auf der 14. Seite ist ein Index, der einen schnellen Überblick über die einzelnen Monate und Motive.Den Kalender könnt Ihr bei Dawanda bestellen. Er kostet 17,90 Euro zzgl. 3,90 Euro Versand.

Bildnachweis: Das Copyright aller Bilder liegt bei Alexander Schwemer (photodesign@schwemer.de) und sind freundlicherweise für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt worden.

1 Kommentar

  1. Grandiose Bilder eines grandiosen Landes!

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.