Tipps und Rezensionen zu Zeitschriften, Büchern und Magazinen

Weber’s Seafood – eine Rezension

Das Buch "Weber's Seafood" tritt mit dem Anspruch an das "neue Standardwerk rund ums Thema Seafood grillen" zu sein. Mal sehen, ob das Verspechen gehalten werden kann. Das Buch "Weber's Seafood" ist ein Band aus der Weber-Reihe von GU und beschäftigt sich mit den verschiedensten Arten des Seafoods, das auf dem Grill zubereitet werden soll. 66 Hauptgerichte, 21 Beilagen, sowie eine…

WeiterlesenWeber’s Seafood – eine Rezension

„Grillen für Feinschmecker“

Heute geht es um das Buch "Grillen für Feinschmecker" von Birgit Erath und Eric Treuille. Das Buch war vor ca. 2 Jahren das erste Buch, das ich zum Thema Grillen geschenkt bekommen habe. Da ich zu diesem Zeitpunkt nur über eine sehr begrenzte Erfahrung mit selbst marinierten Sachen hatte, war ich sehr skeptisch. Seitdem habe ich Rezepte aus allen Kategorien…

Weiterlesen„Grillen für Feinschmecker“